Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

Mein Leben. Meine Regeln.

der perfekte mann?

  • sollte freundlich, höflich und zuvorkommend sein
  • sollte ein Gentleman sein
  • sollte wissen, wann eine Frau wirklich "NEIN!" meint und wann sie es nicht meint
  • sollte zumindest ansatzweise gut aussehen, aber auch nicht der King sein ;D
  • sollte nicht zu anhänglich sein - naja, eigentlich garnicht anhänglich sein
  • sollte sich darüber bewusst sein, was es bedeutet eine Beziehung zu führen
  • sollte eifersüchtig sein, es aber nicht damit übertreiben
  • sollte liebenswürdig sein und wenn auch nur einen bisschen Romantik in sich haben
  • sollte vor allem aber dabei nicht zu kitschig sein. iek!
  • sollte zukunftsorierntiert sein, ein Ziel im Leben haben und nicht faul zuhause rumhängen
  • sollte selbstbewusst auftreten und einen Plan von dem haben, was er vor hat
  • sollte treu sein - Komplikationen hin oder her!
  • sollte wissen, wann gut ist
  • sollte sich auch mit sich selbst und SEINEN Freunden beschäftigen können und diese in keinem Fall vernachlässigen
  • sollte seiner Partnerin alle Freiheiten geben, die möglich und annehmbar sind (das sollte natürlich auch anders herum gelten)
  • sollte absolut die Wahrheit sagen, auch wenn es nur die kleinste Kleinigkeit ist - Lügen führen nur zu Schlechtem ;]
  • sollte einem nie etwas verbieten - es als Alternativ mit einem "Fände ich nicht gut-Satz formulieren

(...........) wahrscheinlich würden mir jetzt noch mehr sachen einfallen :D Aber ich hab gerade keine Lust mehr zu überlegen :p Wollte das mal so für mich aufschreiben :D Ich fands ganz spaßig mal anzusehen, was ich so für Ansprüche an den perfekten Mann hab :D Ich find so unerfüllbar sind die garnicht ^^'

Naja. schönen Abend noch :D

 

_____________________________________________________

 

Und jetzt nochwas :D Mal so ganz sinnvoll. Ich will mal die Maylogik erklären:

Viel Sex > Wenig Sex > Viel Sex > usw.

Viel Liebe > Wenig Liebe > Viel Liebe > usw.

(Wenn man viel Sex hatte - verliert man die Lust, nicht bedingt aber bei mir isses so, dann hat man weniger Sex,  bekommt mehr Lust, also wieder mehr Sex usw. Ganz logisch oder? ;D)

1.1.11 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen