Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

Mein Leben. Meine Regeln.

 
 
Frohe Weihnachten euch allen. :]
Lasst euch reich beschenken - und immer schön dran denken:
Wenns nicht gefällt, trotzdem lächeln ♥.
 
(und nein. Der Reim war nicht absichtlich o0')
 
 
_____________________________________________________
 
 
So. ;> Die Hälfte des Tages ist geschafft. In die Hausfrauenschlacht sind wir schon gezogen (sprich: Einkaufen !). Alle zusammen. Also eher mein Dad, meine Mum und ich. Dann haben mein Dad und ich schon den Schokopudding für morgen fertig gemacht. Man haben wir mit der Vanillesoße gekämpft ;D Und geschnibbelt hab ich mit meiner Mum auch schon den Salat ;> Das fürs Raclette machen wir erst später :] Ich denk mal wenn meine Schwester da ist. Und eben ist auch noch ein Brief von Inga und Co eingetroffen. Eine schöne Weihnachtskarte :b Und Mels Post lag heute im Briefkasten :D Wird aber erst heute Abend geöffnet :] Uh, ich freu mich schon so <3.
Vielleicht berichte ich später nochmal. bb ♥
 
& Robin? Nochmal danke für die Sache mit dem Laptop. Du bist ein Schatz! :>
 
 
24.12.10 09:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen